Verbrannte Kalorien der Apple Watch – wie man aktiv, passiv, gesamt sieht


Die Apple Watch ist ein großartiges Gerät zum Tracking Gesundheit und Fitness Ziele, und ein wichtiger Aspekt davon ist, wie viel Energie Sie verbrennen. Folgen Sie uns, um zu erfahren, wie Sie Ihre auf der Apple Watch verbrannten Kalorien für aktive und passive Messwerte sowie Ihre tägliche Gesamtzahl anzeigen können.

Die Apple Watch zeichnet deine aktiv verbrannten Kalorien auf und dein Move-Ring zeigt diesen Fortschritt im Vergleich zu deinem Tagesziel an.

Aber Apple-Uhr verfolgt auch Ihren Gesamtkalorienverbrauch, dh Ihre aktiven und passiven Kalorien. Aktive Kalorien sind diejenigen, die Sie durch Bewegung verbrennen, und passive Kalorien sind die festgelegte Menge an Kalorien, die Ihr Stoffwechsel verbrennt, wenn Sie am Leben sind, selbst wenn Sie den ganzen Tag nur auf der Couch gesessen haben.

Werfen wir einen Blick darauf, wie Sie Ihre passiven Kalorien berechnen und wo Sie Ihre Gesamtzahlen sehen können, um ein besseres Bild Ihres Stoffwechsels zu erhalten, bei der Planung von Mahlzeiten zu helfen und vieles mehr.

Während die Apple Watch Ihre Kalorienmetriken verfolgt und aufzeichnet, müssen Sie das iPhone verwenden, um die meisten Kaloriendaten anzuzeigen.

So sehen Sie die verbrannten Kalorien der Apple Watch – aktiv, passiv und insgesamt

Apple-Uhr

  1. Gehen Sie auf der Apple Watch zur Aktivitäts-App
  2. Wischen oder scrollen Sie mit der Digital Crown nach unten
  3. Unter dem Bewegungsziel werden die verbrannten aktiven Kalorien angezeigt
  4. Sie können die Aktivitätskomplikation auch zu einer Vielzahl von Zifferblättern hinzufügen oder ein Aktivitätszifferblatt verwenden, um den aktiven Kalorienverbrauch auf einen Blick zu sehen
So sehen Sie die verbrannten Kalorien auf der Apple Watch, aktive und passive Komplettlösung

IPhone

  1. Mit der Aktivitäts-App auf dem iPhone können Sie mehr Kaloriendaten anzeigen
  2. Tippen Sie nach dem Öffnen oben auf die Aktivitätsringe
  3. Direkt unter den Bewegungsdaten sehen Sie unten links auf Ihrem Bildschirm Ihren gesamten Kalorienverbrauch für den Tag
  4. Subtrahieren Sie Ihre aktiven Kalorien („Bewegungsziel“) von der Gesamtzahl, um Ihre passiven Kalorien zu verbrennen

Um den Gesamtkalorienverbrauch für weitere Tage anzuzeigen, wählen Sie oben auf dem Bildschirm einen anderen Tag aus oder tippen Sie auf das Kalendersymbol in der oberen rechten Ecke.

So sehen diese Schritte auf dem iPhone aus:

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